Hochzeitseinladungskarte Hochzeitszug

20.00 

Wenn Du eine wirklich originelle Einladung zu Hochzeit suchst, ist diese Hochzeitseinladungskarte Hochzeitszug genau richtig. Aufgemacht wie ein Zugticket lädt dieses Dokument Deine Gäste auf originelle Weise zum großen Fest ein.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorien: ,

Ein Ticket ins Glück…

…erhalten die Gäste mit dieser Hochzeitseinladungskarte Hochzeitszug. Denn dabei handelt es sich nicht etwa um eine Bahnfahrt, sondern um die Berechtigung, an dem Tag aller Tage dabei zu sein. Diese außergewöhnliche Einladung in nostalgischer Aufmachung sorgt bei Freunden und Verwandten garantiert für Begeisterung.

Einladung mal anders – Hochzeitseinladungskarte Hochzeitszug

Du möchtest zu Deiner Hochzeit schon mit der Einladung überraschen? Dann ist dieses Ticket perfekt. Form, Material und Gestaltung sind alles andere als gewöhnlich. Besonders authentisch ist die Perforation zum Abreißen – damit kann jeder Gast seine Einladungskarte am Festtag entwerten lassen… Alle Texte formulierst Du natürlich individuell nach Deinen Wünschen.

Dieses Ticket ist nicht übertragbar…

…so oder so ähnlich kann ein lustiger Spruch diese ungewöhnliche Hochzeitseinladungskarte Hochzeitszug zusätzlich aufpeppen. Lasse bei der Gestaltung Deiner Fantasie freien Lauf und begeistere mit diesen “Eintrittskarten” für Dein Hochzeitsfest Deine Gäste schon lange vor der Feier.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: ,