Holz Schnullerkette mit Personalisierung

Diese hübsch gestaltete Holz Schnullerkette mit Personalisierung verhindert das wundersame Verschwinden eurer Schnuller. Gleichzeitig werden Babys Sinne angeregt. Die hochwertige Verarbeitung und die liebevolle Gestaltung werden euch begeistern.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Gegen die lästige Schnullersuche

Mit der hübschen Holz Schnullerkette mit Personalisierung gibt es ab sofort kein Gequengel mehr wegen des fehlenden Saugers. Sicher befestigt kann er nicht aus dem Kinderwagen plumpsen und dreckig wird er auch nicht mehr. Aus Sicherheitsgründen sollte die Schnullerkette nicht unbeaufsichtigt zum Spielen gegeben werden.

Beste Verarbeitung mit Liebe zum Detail

Die Holz Schnullerkette mit Personalisierung wurde aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt und es wurden völlig unbedenklichen Farben verwendet. Sie sind speichel- und schweißecht. Die bunten Perlen und die schönen Motive regen dein Baby an, Formen und Farben genauer zu betrachten und auszuprobieren.

Schenke die Holz Schnullerkette mit Personalisierung zur Geburt

Du suchst noch ein persönliches Geschenk, das du zur Geburt überreichen könntest? Dann lasse in die Kette den Namen eingravieren und zaubere eine ganz besondere Erinnerung. Keine Verwechslungen mehr, keine fremde Benutzung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,