Humorvolle Geschichten für Golfer

Echte Golfer fahren links enthält unterhaltsame und humorvolle Geschichten für Golfer und Golf Fans. Es eignet sich für alle Altersgruppen und Handikaps und bietet Unterhaltung bei jedem Wetter.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Unterhaltung für Anfänger und Profis

Das Buch Echte Golfer fahren links von Kurt W. Zimmermann enthält humorvolle Geschichten für Golfer und Golf Zuseher. Mit 96 Seiten bietet es jede Menge Spass, wird aber nicht zu langwierig und lässt sich bequem in die Golftasche stecken.

Die grundlegenden Fachbegriffe des Golfspieles sollte der Empfänger kennen, aber das Buch ist ein anfängergeeignetes Geschenk. Als rein humorvolle Lektüre bringt es aber auch Golfexperten zum Lachen.

Humorvolle Geschichten für Golfer vom Wirtschaftsjounalisten

Kurt W. Zimmermann ist ein mehrfach ausgezeichneter Schweizer Journalist, der meisten über Wirtschaft und Politik schreibt. Gelegentlich schreibt der Hobbygolfer aber auch mit großen Lacherfolgen Lustiges über seinen Lieblingssport.

Für wen eignet sich dieses Geschenk?

Humorvolle Geschichten für Golfer bieten Unterhaltung, wenn beim Golfurlaub plötzlich Schlechtwetter hereinbricht und man im Clubhaus festsitzt ohne die Sprache der anderen Golfer zu verstehen. Das Buch eignet sich aber auch für nicht golfende Angehörige, die sich langweilen während sie am Golfplatz auf den Golfer warten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,