Hundenapf mit Wunschdruck

Der Hundenapf mit Wunschdruck ist das was du daraus machst. Ein klassischer Hundenapf kann mit einem Wunschmotiv bedruckt werden. Ein einfach tierisch persönliches Hundegeschenk.

zum Shop ➜

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Was ist der Hundenapf mit Wunschdruck?

Nicht nur Hunde freuen sich über den Hundenapf mit Wunschdruck, auch ihre Besitzer werden ihn lieben. Mit diesem niedlichen Accessoire zeigst du allen, wie viel dir dein Vierbeiner wert ist! Der Napf versorgt ihn nicht nur mit Futter, er ist auch ein richtiger Hingucker.

Wieso ist ein Hundenapf mit Wunschdruck ein gutes Geschenk?

Ein persönlicher Aufdruck auf dem Napf macht deutlich, dass du dir Gedanken gemacht hast. Du kannst dem Beschenkten zeigen, dass auch du sein Haustier liebst. Hundebesitzer werden sich über ein Geschenk wie dieses freuen und durch die individuelle Gestaltung wird aus jedem Hundenapf ein Einzelstück.

Eine besondere Nachricht überbringen

Wenn du jemanden in deiner Familie, deinem Bekannten- oder Freundeskreis hast, der ganz verrückt nach Hunden ist, dann überbringe ihm mit diesem Hundenapf mit Wunschdruck doch eine ganz besondere Nachricht! Das kann eine liebevolle Botschaft oder ein witziger Spruch sein, eine Überraschung ist es garantiert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: