IPad Hülle mit eigenem Foto

18.90 

Gestalte eine iPad Hülle mit eigenem Foto im Handumdrehen. Foto hochladen, Text eingeben. Eine Geschenkidee aus der Rubrik personalisierte Geschenke.

weiter zum Shop ➜

Was du über die iPad Hülle mit eigenem Foto wissen solltest

Das iPad oder Tablet ist heute unser täglicher Begleiter. Vor einiger Zeit haben wir schon eine personalisierte Hülle für das iPad Mini vorgestellt, jetzt folgt der große Bruder. Hüllen für Tablets gibt es zu Hauf. Eine eigene, selbstgestaltete Hülle ist aber schon etwas besonderes. Selbstverständlich sieht die Hülle nicht nur gut aus – vorausgesetzt dein Foto und Text macht etwas her – sondern sie schützt vor Kratzern, leichten Stürzen und hat eine Aussparung für die Kamera. Die IPad Hülle mit eigenem Foto ist ein persönliches Technikgeschenk für Individualisten.

Wer freut sich besonders über die iPad Hülle mit eigenem Foto?

Jeder der gerne etwas aus der Masse heraus sticht, und gerne etwas Eigenes hat.

Zu welchem Anlass kannst du die iPad Hülle verschenken?

Wie bei so vielen personalisierbare Geschenken kommt es ganz auf die Umsetzung an. Die Bandbreite reicht von: Du könntest deinen Arbeitskollegen eine iPad Hülle mit einem flotten Spruch und deinem Team Foto schenken bis hin zu einem Geschenk für deine Technik begeisterte Oma mit einem Bild alle Enkelkinder auf dem Ipad. Ja wir kennen solche Omas :-). Los geht’s und gestalte die Hülle online.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: ,