Jäger Trinkglas

34.95 

Dieses Jäger Trinkglas mit der Aufschrift Waidmannsheil ist das ideale Geschenk für alle Jäger und Schützen. Denn in der Glaswand befindet sich ein echtes Projektil. Das KolbergGlas wurde in Handarbeit hergestellt.

weiter zum Shop ➜

Waidmannsheil

Ein Jäger Trinkglas wie dieses hast Du sicher noch nicht gesehen. Auf der Vorderseite ist der typische Jägergruß Waidmannsheil zu lesen. Darüber ist ein Hirschkopf abgebildet. Doch das ist noch nicht der Clou an diesem handgearbeiteten KolbergGlas…

Dieses Glas hat einen Schuss…

zum Glück ist es kein glatter Durchschuss. Denn das Projektil wurde gekonnt von der Gläserwand gefangen. Das Trinkglas für Menschen mit Bezug zur Jagd ist wohl das originellste Trinkgefäß, welches Du für einen Jäger je gesehen hast. Denn es hat im wahrsten Sinn des Wortes einen Schuss!

Jäger Trinkglas – außergewöhnliches Geschenk für Jäger und Schützen

Natürlich ist dieses Jäger Trinkglas ideal, wenn Du ein Geschenk für einen Jäger suchst. Doch auch bei Sportschützen kommt das im Glas gefangene Projektil gut an. Neben den üblichen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder Nikolaus sind die bestandene Jägerprüfung oder ein erfolgreicher Schieß-Wettkampf gute Gelegenheiten für das originelle Präsent.

Zusammenfassung

  • Trinkglas mit Projektil
  • Gravur: Waidmannsheil
  • Witzig und “einfach zum wegschießen”

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,