Geschenk für gestresste Chefs

Die witzige Tasse für gestresste Chefs ist ein witziges, originelles und günstiges Geschenk für deinen Boss. Anlässe gibt es ja immer mal. Sei es der Geburtstag oder ein Firmenjubiläum.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(17 Bewertungen)

Was Du über den Geschenk für gestresste Chefs wissen solltest

Eine schöne Tasse Kaffee und dazu ein leckeren Keks, als Seelenbalsam. Dieses witzige Geschenk ist ideal für deinen Chef. Eine Tasse mit passendem Keksfach. Die Farbe des Utensils und die Schriftfarbe sind wählbar. Außerdem kannst du ein personalisierten Text anfügen. Ein tolles und witziges Geschenk für Chefs mit Humor.

Wem schenke ich die witzige Tasse?

Nun, der Aufdruck legt fest für wen es ist. Natürlich ist das ein Geschenk für deinen Chef. Obwohl natürlich auch die Frau im Haushalt sich darüber freut, vorausgesetzt Sie ist der Chef zuhause. Dieses Geschenk ist günstig, witzig und originell. Du kannst es alleine oder mit den Kollegen verschenken. Es passt zum Geburtstag den Chefs wie auch zu einem Betriebsjubiläum oder einem wichtigen Auftrag oder Situation in der Firma.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, individuell, originell, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,