Personalisiertes Kalligraphie Set

Mit dem Kalligraphie-Set für Paare schaffst Du für Euch als Paar ein bleibendes Sinnbild Eurer Liebe, das Ihr jeden Tag gerne zusammen betrachten werdet, und das Euch immer an Eure Verbundenheit erinnern wird.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Wissenswertes über das Kalligraphie-Set

Kleine Geschenke erhalten die Liebe, und es gibt zahllose Möglichkeiten, seinem Schatz zu sagen, wie sehr man sie oder ihn liebt, von den üblichen Verdächtigen (Blumen, Pralinen, Krawatte) bis hin zu außergewöhnlichen Präsenten. Dieses personalisierte Kalligrafie-Set enthält drei Kalligraphietinten, einen Stift mit vier Nips und ein Set von 10 cremefarbenen Postkarten und Briefumschlägen. Es wird alles wunderschön in einer wunderschönen Box präsentiert, die mit dem Empfängernamen und der Nachricht personalisiert werden kann.

Wer freut sich über das Kalligraphie-Set?

Die Zielperson für dieses Geschenk sollte idealerweise Deine Partnerin oder Dein Partner sein. Und wenn Dein Schatz wie Du auf ausgefallene Liebeserklärungen steht, dann kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Begeisterung rechnen. Auch verliebte und verpartnerte Asien- oder Feng Shui-Fans werden mit Sicherheit Ihre Freude an diesem Kalligraphie-Set für Paare haben. Darüber hinaus muss es auch nicht zwingend ein Geschenk von Person zu Person sein. Schenkt Euch dieses ausgefallene Präsent doch als Paar einfach selbst, als jeden Tag sichtbares Zeichen Eurer Liebe – schöner geht es kaum! Auch Mama und Oma freuen sich darüber.

Zu welchem Anlass kannst Du das personalisierte Kalligraphie-Set verschenken?

Geradezu prädestiniert ist das Kalligraphie-Set für deinen Schatz natürlich für romantische Anlässe wie Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag und dergleichen, aber auch zum Geburtstag kommt es sicher gut an. Davon abgesehen braucht es für Liebesbekundungen gar keinen Anlass, sodass Du es Deiner/m Liebsten selbstverständlich auch einfach nur so, als wunderschöne und besondere Liebeserklärung, überreichen kannst. Wer würde da nicht dahinschmelzen?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Geschenk-Themen: