Kinderregenschirm mit Personalisierung

21.90 

Mit dem Kinderregenschirm mit Personalisierung machst du ein Geschenk, das nützlich und persönlich zugleich ist. Durch das kindgerechte Design und die persönliche Widmung freuen sich Pinocchiofans nun sogar über Regen.

weiter zum Shop ➜

Gut gerüstet für Regentage

Mit diesem niedlichen Kinderregenschirm mit Personalisierung strahlt dein Kind künftig auch bei Regenwetter.

Was über den Kinderregenschirm mit Personalisierung wissen musst.

Der Kinderregenschirm mit Personalisierung besticht durch sein farbenfrohes Design, seinen Griff aus Echtholz und die lustige Pinocchiofigur am Griff. Zudem hast du optional die Möglichkeit den Schirm mit dem Namen deines Kindes, einem Datum oder einer kleinen Grußbotschaft zu versehen. So wird der Schirm einzigartig und er wird sicher nicht im Kindergarten oder in der Schule verwechselt.

Wer freut sich über das Geschenk?

Über diesen süßen Kinderregenschirm  freuen sich kleine Pinocchiofans ab 3 Jahren. Egal ob Junge oder Mädchen, die lustige Figur am Griff und die persönliche Botschaft auf dem Schirm kommen immer gut an. Überrasche doch dein Kind oder deine Enkelkind an seinem nächsten Geburtstag mit einem ganz persönlichen Geschenk. Prima eignet sich der Regenschirm auch als nützlicher Begleiter zum Schulstart oder zum ersten Kindergartentag.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , ,