Kleine Sachertorte

5.99 

Kleine Sachertorte aus der Dose – von klein darf eigentlich nicht die Rede sein. Denn neben der originellen Verpackung ist der süße Inhalt eine große Delikatesse! Ideales Präsent für Genießer.

WEITER ZUM SHOP ➜

Es muss nicht immer die Große sein…

…denn manchmal reicht die kleine Sachertorte einfach aus. Öffne die Dose und erlebe den himmlischen Geschmack des unverwechselbaren Desserts. Doch nicht nur der Inhalt ist bemerkenswert, auch die Verpackung sorgt für Aufsehen. Zu hübsch ist diese Dose in fröhlichem Design anzuschauen. Da ist es fast zu schade, die Leckerei zu verspeisen…

Kuchen in der Dose

Wer ein ausgefallenes Präsent sucht, liegt mit der Torte im Mini-Format richtig. 150 g Genuss beinhaltet die kleine Sachertorte – eben genau eine Portion. Erwähnenswert ist, dass dieser Kuchen aus erlesenen Bio-Zutaten hergestellt wurde.

Kleine Sachertorte – ein Geschenk für große Leckermäulchen

Diese bunte Dose eignet sich als Präsent für viele Anlässe. Verschenke die Torte als Erinnerung an eine Wien-Reise, überreiche Sie einem Gourmet zum Ehrentag oder schicke die köstliche Leckerei einer Freundin, mit der Du gerade kein gemeinsames Stück Kuchen essen kannst. Und wenn die Lust auf Torte zu groß wird – gönne Dir einfach selbst diese süße Auszeit…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single