Kleiner Feigling Adventskalender

Der Adventskalender von Kleiner Feigling ist die perfekte 24-Tage-Bescherung für jeden Kleiner Feigling-Fan. Mit 24 bunten Fläschchen sorgt er schon vor dem Fest für Partystimmung und macht Lust auf mehr!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Was du über den Kleiner Feigling Adventskalender wissen solltest

Mit dem Kleiner Feigling Adventskalender überrascht du deinen Schatz (oder jeder anderen Menschen, den du magst) mit 24 Fläschchen Kleiner Feigling in 9 verschiedenen Sorten. Da kommt garantiert keine Langeweile auf in der Vorweihnachtszeit. Auf der roten, 6-eckigen Box tummeln sich auf allen Seiten lustige Weihnachts-Wichtel, Rentiere und Kleiner Feigling-Fläschchen im Schnee. Damit ist die Box gleichzeitig ein fröhlicher Beitrag zu eurer Weihnachts-Deko! Als besondere Nikolaus-Überraschung findet sich hinter Türchen Nr. 6 noch ein 10 EUR-Gutschein für den nächsten Einkauf im Kleiner Feigling-Online Shop!

Wer freut sich besonders über den Kleiner Feigling-Adventskalender?

Der Kleiner Feigling Adventskalender ist eine tolle Alternative zum traditionellen Schoko-Kalender. Schließlich mag nicht jeder Schokolade zum Frühstück. Für jeden, der sich lieber abends einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Weihnachtspartys holt und der es eher fröhlich als besinnlich mag, ist dieser Kalender goldrichtig!
Der Kleiner Feigling Adventskalender eignet sich für alle fröhlichen Menschen, die gerne Spaß haben, gerne Party mache, das Leben im Hier & Jetzt genießen und natürlich Kleiner Feigling mögen. Mit dem Kleiner Feigling Adventskalender kannst du nichts falsch machen, denn Kleiner Feigling ist bei allen beliebt… vollkommen unabhängig von Alter und Geschlecht.
Übrigens: im Shop gibt´s auch einen Kleiner Feigling Schokoladen-Kalender, falls es zusätzlich am Morgen doch noch etwas Süßes geben soll!

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Den Kleiner Feigling Adventskalender verschenkst Du natürlich spätestens 24 Tage vor Weihnachten. Weil die richtig große Party ja aber erst zu Silvester steigt, könntest Du ihn mit einer zusätzlichen 12er-Packung der Lieblingssorte oder einer Mix-Packung „on top“ noch in die Verlängerung schicken! Da gibt´s dann für den Jahres-Endspurt sogar mal zwei Fläschchen pro Tag oder du bekommst endlich auch mal eins ab!

Details zum Kleiner Feigling Adventskalender

  • Inhalt: 24 x 0,02 l / Ø17,0% vol.
  • Maße: H 31,7 cm / B 22,5 cm / T 19,6 cm
  • Gewicht: 1,392 kg

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single