Kochbuch für Studenten

24.95 

Das Kochbuch Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker ist ein ideales Kochbuch für Studenten. Kaum Zeit zu Kochen? Mit diesem Buch klappt es mit der gesunden und schnellen Küche auch während der Prüfungszeit.

weiter zum Shop ➜

Das richtige Geschenk für junge Erwachsene

Nicht nur Studenten stehen nach der Schule mit dem Auszug aus dem Elternhaus zum ersten Mal vor der Aufgabe, sich selbst alltäglich zu versorgen. In dieser Situation ist ein Kochbuch für Studenten genau das richtige Geschenk.

Ein Kochbuch für Studenten eignet sich für junge Erwachsene als Geschenk zu den meisten Gelegenheiten, aber besonders passend ist es natürlich zum Auszug und/oder zum Einzug in die erste eigene Wohnung.

Kochbuch ganz besonders für Studenten

Gerade Studenten, die oft in weiter entfernte Städte ziehen müssen, wollen sich ungern etwas sagen lassen, sind aber dankbar für jede indirekte Hilfe, um das neue Leben meistern zu können.

Kochbuch für Studenten von und mit Jamie Oliver

Das Buch “Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker” richtet sich zwar nicht ausschließlich an Studenten, ist aber für diese besonders gut geeignet, denn darin leckere Rezepte, für die auch Anfänger weniger als 15 Minuten brauchen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, lesbar, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,