Kofferwaage

Vorbei sind die Zeiten, wo ihr euch mit dem Koffer auf die Waage stellen müsst. Prüft mit der Kofferwaage schnell und zuverlässig das Reisegepäck und startet perfekt in den Urlaub. Spare Dir die Übergepäck-Gebühren.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Macht Urlaubsliebhabern eine Freude

Eine Kofferwaage eignet sich für alle, die gerne und oft mit dem Flugzeug verreisen. Sie erspart das böse Erwachen am Flughafen und schont die Geldbörse. Die Kofferwaage ist klein, leicht und schnell eingepackt.

Wer eine Kofferwaage auf jeden Fall braucht

Habt ihr schon einmal für Übergepäck bezahlt? Das lassen sich Fluggesellschaften richtig gut bezahlen. Wenn ihr jemanden kennt, der bereits das Vergnügen hatte am Terminal umzupacken oder zu bezahlen, ist das perfekte Geschenk. Er wird es euch beim nächsten Urlaubsshopping danken.

Ganz uneigennützig in den Urlaub mitgeben

Wenn eure Freunde oder Familie das nächste Mal verreisen, ist die digitale Waage auch für euch ein schönes Reisegeschenk. Nun können eure Lieben im Urlaub ohne Ausflüchte shoppen und euch was mitbringen. Keine Rede mehr davon, dass es nicht mehr in den Koffer passt.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: