Kugelschreiber für Architekten

19.99  9.99 

Der Kugelschreiber für Architekten ist multifunktional. Er ist nicht nur bestens zum Schreiben geeignet, sondern verfügt auch über ein kleines Lineal, eine Wasserwaage, einen praktischen Schraubendreher und einen Touchscreen-Stift.

WEITER ZUM SHOP ➜

Mit vielen praktischen Funktionen

Der Kugelschreiber für Architekten bietet Anwendungsmöglichkeiten, die im Alltag sehr nützlich sind. Er kann wie ein Stift verwendet werden, aber auch als Wasserwaage, als 10-Zentimeter-Lineal bzw. 4-Zoll-Lineal, als Kreuz- und Schlitzschraubendreher sowie als Touchscreen-Stift für das Smartphone oder das Tablet.

Perfekt als Geschenk

Der Stift kann also mehr, als ein gewöhnliches Schreibgerät! Gerade für Architekten ist das wichtig. Mit dem multifunktionalen Stift ist es möglich, ohne große Umstände, schnell mal etwas ausmessen, zu schauen, ob das Bild gerade hängt oder eine Verschraubung zu lösen oder festzuziehen. Dein Geschenk wird garantiert gut ankommen!

Kugelschreiber für Architekten -Alltagstauglicher Multifunktionsstift

Zum Schreiben ist der Kugelschreiber natürlich bestens geeignet. Auch für Vielschreiber ist er ideal, denn es gibt 4 Minen dazu. Außerdem ist der Stift schnell umfunktioniert und kann zeigen, was er sonst noch leisten kann. Verschenke ihn zum Geburtstag, einem Jubiläum oder zur Beförderung!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,