Kunstdruck für Faultiere

Höre auf die Stimme Deines inneren Tieres: Mit dem Kunstdruck für Faultiere wirst Du täglich daran erinnert! Lustige Deko für die Wand für Menschen mit Humor.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Zeitgemäße Kunst für Deine Wände

Mit dem Kunstdruck für Faultiere peppst Du jeden noch so langweiligen Raum auf! Mit einem schönen Rahmen, passend zu Deiner Einrichtung, wird jede noch so kahle Wand schnell in Szene gesetzt. Ob im Wohnzimmer, Flur, in der Küche oder im Schlafzimmer: Das tolle Poster kannst Du eigentlich gar nicht falsch platzieren.

Der Kunstdruck für Faultiere: Lächle doch mal!

Egal wie öde oder blöd der Tag sein mag: Wenn Du das Statement an Dein inneres Tier betrachtest und Dich auf Deine “inneren Werte” besinnst, verziehen sich die Wolken. Vielleicht motiviert Dich der Spruch ja sogar. Die Frage wäre dann nur, wofür ein Faultier Dich motivieren kann…?

Für arbeitswütige Freunde ein tolles Geschenk

Jeder hat sie: Freunde, die alles, sagen wir, etwas gemütlicher angehen. Wenn Dein inneres Tier eher nicht dem Faultier entspricht, kannst Du den Kunstdruck für Faultiere natürlich ebenso verschenken. Vielleicht in einem schönen Rahmen hübsch verpackt, sorgst Du mit Sicherheit für ein Lächeln – Und eine unterschwellige Botschaft…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: , , , ,