Kurzgeschichten für Beamte

Dieses unterhaltsame Buch über Kurzgeschichten für Beamte ist ein gelungenes Werk und mit viel Augenzwinkern zu lesen. Und auch Beamte müssen zugeben, dass die Geschichten oft das gewissen Fünkchen Etwas enthalten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorien: ,
(4 Bewertungen)

Witz und Anekdoten es täglichen Wahnsinns

Die Kurzgeschichten für Beamte sind mitten aus dem täglichen Dasein eines Beamten gegriffen. Mal nachdenklich, mal lustig, mal tiefsinnig- aber immer mit dem satirischen und dennoch fairem Witz zwischen Beamten und Nichtbeamten. Ein ausgeglichener und abwechslungsreicher Lesespaß.

Kurzgeschichten für Beamte als tolles Geschenk

Du kennst einen Beamten und möchtest ihm ein kleines Präsent machen? Dann ist dieses Buch perfekt. Vielleicht wird sich der eine oder andere wiedererkennen und sich ertappt fühlen. Aber als Beamter muss man auch mal über sich selbst lachen können. Und gemeinsam ist es nur halb so schlimm.

Frei erfunden und dennoch realitätsnahe

Wer die Kurzgeschichten für Beamte liest, wird sich wundern, dass sie tatsächlich der reinen Phantasie entsprungen sind. Anschauliche, perfekt dargestellte Situationskomik mit dem perfekten Hauch Sarkasmus und Witz. Denn jeder hat seine ganz eigenen Beamtenerfahrungen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: