Lätzchen mit einem Wunschfoto

9.90 

Das Lätzchen mit einem Wunschfoto besteht auf Baumwolle und Polyester. Es ist mit blauer Umrandung für Jungs, mit rosa Rand für Mädchen oder ganz neutral in weißer Farbe erhältlich. Es hat die Maße: 28,5 auf 30 Zentimeter. Das Bild selbst ist 18 auf 13 Zentimeter groß.

weiter zum Shop ➜

Ein Geschenk, das junge Eltern wirklich brauchen

Das Lätzchen mit einem Wunschfoto wird zu einem ganz besonders liebevollen Geschenk für einen kleinen Erdenbürger, da man es mit einem individuellen Foto bedrucken lassen kann. So wird es zum richtigen Hingucker.

Das Babylätzchen ist ein wirklich praktisches Geschenk. Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, wird es häufig von Verwandten und Freunden mit Geschenken überschüttet. Die Eltern können natürlich nicht zahllose Rasseln, Spieluhren oder Mobiles gebrauchen. Babylätzchen kann man einfach nicht genug haben. Im Durchschnitt benötigen die jungen Eltern mindestens drei davon am Tag. Trotzdem sticht dieses durch sein ausgefallenes Design heraus.

Ein schönes Geschenk von Oma

Doch die meisten Lätzchen sind viel zu klein, um ihren Zweck zu erfüllen. Und schon sind trotz Lätzchen Flecken auf der Kleidung Doch das Lätzchen mit Wunschfoto ist ausreichend groß! Schon deshalb ist es ein Geschenk von Großmüttern, die wissen, worauf es wirklich ankommt.

Ein Lätzchen mit einem Wunschfoto gegen den Baby Blues

Die erste Zeit mit dem Baby ist nicht einfach: durchwachte Nächte, ein zahnendes, weinendes Baby. Ein Lätzchen mit einen Wunschfoto kann die Eltern mit einer witzigen Botschaft aufmuntern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: ,