Lauflernwagen aus Holz

49.95 

Dieser Lauflernwagen aus Holz macht euren Kleinen in mehrfacher Hinsicht Spaß. Lernen, spielen, erkunden- alles ist möglich. Und dank der Gummierung an den Rädern werden eure empfindlichen Böden geschont.

weiter zum Shop ➜

Erste Schritte in die Selbstständigkeit lernen

Mit dem Lauflernwagen aus Holz kann euer Schatz ganz leicht seine eigenen Schritte probieren. Mithilfe des robusten Holzgriffs kann es sich hochziehen und festhalten. Und nach anfänglichem Zögern wird es zunehmend sicherer und schon bald richtig Gas geben. Die hochwertige Verarbeitung und die sanften Farben werden euch überzeugen.

Der Lauflernwagen aus Holz kann noch mehr

Der Wagen dient nicht nur dem sicheren Laufen. Auch Teddy, Püppi und Co. können wunderbar gefahren werden. Und die beigefügten Holzklötze bieten zusätzlich kreativen Spaß. Baut doch mal einen Turm in den Lauflernwagen und versucht ihn vorsichtig zu schieben.

Ein schönes Geschenk für alle Anlässe

Der Lauflernwagen aus Holz eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk. Oder wie wäre es als Überraschung zum 1. Geburtstag? Wenn die Griffe zunächst nicht montiert werden, habt ihr eine tolle Aufbewahrungsbox für die Klötze. Baut zum Laufen einfach später die Griffe an.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, Kleinkind

Passende Themen: ,