LED Glühbirne mit Musik

29.00 

Morgens mit langsam lauter werdender Musik & simuliertem Sonnenuntergang aufwachen? Was früher teuer war, ist heute günstig dank der LED Glühbirne mit Musik!

weiter zum Shop ➜

Was du über die LED Glühbirne mit Musik wissen musst

Es werde Licht: Die neue Generation der LED Glühbirne ist da!

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass wir irgendwann per Smartphone und Bluetooth eine Glühbirne steuern und über diese außerdem auch noch Musik abspielen könnten, und dabei locker lässig im Bett liegen oder auf dem Sofa hängen? Tja, heute ist das bei vielen schon Alltag. Bei dir nicht? Dann wird es Zeit!

Das geniale Gerät dazu nennt sich Playbulb.

Als erstes muss man sich die Playbulb-App installieren, die es sowohl für iOS als auch für Android gibt. Wir haben die App getestet: Sie ist intuitiv bedienbar, ohne Anleitung möglich.

Dann ist alles einfach: Glühbirne auspacken, in die Fassung schrauben, einschalten, Bluetooth des Handys oder Tablets aktivieren, mit der Playbulb verbinden, auf das Bestätigungssignal warten und los geht’s!

Die Qualität vom Lautsprecher ist ordentlich. Doch natürlich ist das Gerät für Räume gedacht – zum voll Aufdrehen und Party machen hast du ja noch deine alte Anlage.

Was sind die genialsten Feature der LED Glühbirne mit Musik?

  • Wake-Up Mode: Hiermit lässt sich ein simulierter Sonnenaufgang einrichten, bei der einerseits das Licht langsam immer heller wird, zusätzlich wird deine Musik mit ansteigender Lautstärke abgespielt werden. Noch nie war aufwachen angenehmer!
  • Sleep Mode: Wie der Wake-Up-Modus, nur andersherum. Schlaf ein mit einem simulierten Sonnenuntergang mit leiser werdender Musik.
  • Night Mode: Licht und Musik können zu einer voreingestellten Uhrzeit gedimmt bzw. einer voreingestellten Lautstärke eingestellt werden
  • Energy Saver Mode: Das Licht schaltet sich zu einer eingestellten Musik ab, die Musik läuft aber weiter

Für wen ist die LED Glühbirne mit Musik als Geschenk geeignet?

Wir sind uns einig: Diese LED Glühbirne ist für alle, die ein Handy haben, gerne Musik hören und schwierig aus dem Bett kommen.

Daher ist sie auch für Teenager und Kinder geeignet! Gerade in den Wintermonaten kommen Sie so leichter aus dem Bett.

Doch auch deinem Papa kannst du so eine Freude machen!

Natürlich kannst du es auch als cooles Gadget deinem besten Freund schenken!

Inhalt der LED Glühbirne mit Musik

  • MiPow PLAYBULB LITE
  • Neuware vom Fachhändler
  • Versand an Packstation möglich
  • Lichtleistung 2.5W warmweiß, E27 Sockel
  • Kompatibel mit nahezu allen Smartphones, Tablets, Notebooks ab Bluetooth Version 3.0
  • Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch)

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

musikalisch, praktisch, technisch, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , ,