Lehrerkochbuch

Das Lehrerkochbuch ist eine originelle Geschenkidee für den genussbewussten Lehrer. Mit viel Witz schlägt dieses Rezeptbuch den Bogen zwischen dem Schulunterricht und kulinarischen Erfolgserlebnissen in der Küche.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorien: ,
(15 Bewertungen)

Das Einmaleins des Kochens

Wer einem Vollblutlehrer eine Freude bereiten will, greift mit dem Lehrerkochbuch sicher nicht daneben. Zahlreiche originelle Rezepte sind als witzige Unterrichtseinheiten aufbereitet, die jedem Lehrer ein Begriff und Gaumenschmaus sein werden.

Wer sagt, dass ein Kochbuch langweilig sein muss? Die leckeren Rezepte werden im Lehrerkochbuch nicht nur leicht verständlich, sondern auch mit einer Portion Augenzwinkern präsentiert. Sie sorgen so nicht nur für Spaß beim Kochen, sondern auch beim Lesen.

Das Unterrichtsmaterial zum Verkosten im Lehrerkochbuch

Sei es der Google-Hupf für den Informatiklehrer oder die Mandelsche Erbsenlehre, welche dem Biolehrer besondere Freude bereiten wird – aus jedem Lieblingsunterricht sind hier Rezepte vertreten, die zweifellos die Bestnote verdienen. Da macht sogar das Nachsitzen Spaß.

Das Lehrerkochbuch als Geschenkidee

Egal ob für gestandene Lehrkörper oder angehende Pädagogen, ob für Hobbyköche oder den Kochlehrling – diese geistreiche Rezeptesammlung wird begeistern und die eine oder andere Anregung bieten.

Zusammengefasst

  • Für Pädagogen
  • 40 Rezeptideen
  • Lustige Rezeptideen passend zu Schulfächern
  • Kindle oder Taschenbuchversion

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: