Magischer Flaschenhalter

Ein magischer Flaschenhalter umschlingt die Weinflasche mit einer Kette. Die Weinflasche schwebt förmlich im Raum. Eine Geisterhand könnte es nicht besser.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Jetzt Bewerten!

magischer Flaschenhalter mit Magie

Es ist ein magischer Flaschenhalter, den Du hier verschenken kannst. Er eignet sich ideal, wenn Du jemanden beschenken möchtest, der ausgefallene, aber dennoch simple Dinge mag. Gerade wenn es dann auch noch ein Weintrinker ist, passt der Flaschenhalter perfekt.

Hält Flaschen auf magische Weise in der Luft

Es handelt sich hierbei um ein sehr ausgefallenes Geschenk, was aber doch irgendwie total einfach ist. Ein magischer Flaschenhalter, der Flaschen aller Art wie durch Zauberei in der Luft halten kann. Gehalten wird im Prinzip nur der Flaschenhals. Die Flasche steckt aber dennoch sicher in der Halterung.

Die magische Kette

Wenn Du den Flaschenhalter verschenkst, verschenkst Du ein Produkt, was wie eine Kette gemacht ist. Der magische Flaschenhalter, der aus einzelnen Kettengliedern besteht, die alle beweglich zu sein scheinen. Dennoch gehen einige Kettenglieder geradewegs nach oben, schlingen sich um die Flasche und halten sie fest.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,