Mamabuch zum Ausfüllen

Das Mamabuch zum Ausfüllen ist ein wunderschönes Eintragealbum mit viel Spielraum für die persönliche Note. Es unterstreicht die feste Bindung zwischen Mutter und Kind und eignet sich hervorragend, um einfach einmal “Danke” zu sagen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Buch mit tollen Gestaltungsmöglichkeiten

Das Mamabuch zum Ausfüllen trägt den Titel “Dafür bin ich dir dankbar, Mama”, außerdem ist der kleine Zusatz “von A-Z” zu sehen. In diesem Album hast Du die Möglichkeit, zu jedem Buchstaben einige Stichpunkte oder ein kleines Erlebnis einzutragen. Besonders schön ist zudem eine Foto-Vergleichs-Seite “früher und heute”. Darüber hinaus bleibt Platz, um individuelle Ideen einzubringen.

Zauberhaftes Geschenk für alle Mütter

Dieses Mamabuch zum Ausfüllen besticht durch ein fröhliches Blumen-Design. Doch viel wichtiger als das hübsche Äußere ist der Inhalt. Fülle die Seiten mit persönlichen Erlebnissen, um Deiner Mutter zu zeigen, wie sehr Du ihr dankbar bist.

Mamabuch zum Ausfüllen – ein Buch für viele Anlässe

Zweifelsfrei wird dieses stilvolle Album Deine Mama zu jedem Zeitpunkt erfreuen und sicher zu Tränen rühren. Besonders als Geschenk zum Muttertag oder zum Geburtstag eignet sich dieses individuelle Präsent. Vielleicht überraschst Du Deine Mutter auch einfach nebenbei?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: