Mathe Uhr im Tafeldesign

34.52 

Eine originelle und witzige Geschenkidee für Lehrer, Mathe-Genies, Mathematik Studenten und Buchhalter. Die optisch ansprechende Mathe-Uhr im Tafeldesign. Mal sehen ob der Beschenkte weiß wie spät es ist.

zum Geschenk ➜

Mathe Uhr im Tafeldesign
4 (Stimmen: 2)

Was du über die Mathe Uhr wissen solltest

Diese Mathe Uhr im Tafeldesign regt das Gehirn zum Nachdenken an. Die Uhrzeiten werden in Matheformeln ausgedrückt. Da Design der Uhr lehnt sich an eine Tafel an. Auf den ersten Blick sie diese Mathe-Uhr, mit einem Durchmesser von 30 cm, sehr verwirrend aus. Aber kurz darauf kommt der AHA-Effekt. So eine Uhr sieht man nicht jeden Tag. Jetzt wird der Blick auf die Uhr schwieriger als zuvor. Die Uhrzeit wird zur mathematischen Herausforderung. Hoffentlich kommen Sie ab jetzt nicht zu spät. Endlich macht es mal Sinn in Mathe besser aufgepasst zu haben.

Für wen eignet sich die Mathe Uhr im Tafeldesign am Besten?

Dies ist ein perfektes Geschenk für Lehrer, Mathe-Genies und Mathematik Studenten. Aber auch für Buchhalter und Liebhaber des Extravaganten ist diese Mathe Uhr im Tafeldesign eine passende Geschenkidee.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, spielerisch, witzig, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: ,