Meminto Stories Kindheitsbuch

Die gemeinsame Zeit mit dem eigenen Kind nochmal Revue passieren lassen und dem Sprössling zum 18. Geburtstag ein persönliches Buch überreichen!

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Warum das Meminto Stories Kindheitsbuch das persönlichste Geschenk ist, das du machen kannst

Aus einer Frage pro Woche wird ein Buch in einem Jahr! Viel zu schnell werden die Kleinen erwachsen. Was bleibt, sind Erinnerungen, und an vielen (digitalen) Stellen ein unglaublicher Haufen an Videos und Bildern, die sich – ehrlich gesagt – sowieso niemand mehr ansieht. Hier ist die Lösung: Das Meminto Stories Kindheitsbuch spricht gezielt Eltern an, um am Ende ein wunderschönes Buch aus der gemeinsamen Zeit zu erstellen – oder eben zu verschenken. Ein ganzes Jahr lang stellt Meminto Stories jede Woche eine Frage zum Aufwachsen. Aus den Antworten und Geschichten und unter Benutzung von Bildern und Videos wird ein Geschenk erstellt, das es so nur ein einziges Mal gibt – oder eben auch nicht, wenn man mehrere Exemplare druckt.

Wer freut sich besonders über das Meminto Stories Kindheitsbuch?

Junge Leute, die sich an ihr eigenes Aufwachsen erinnern wollen und gemeinsam Erlebtes aus der Sicht der Eltern lesen und verstehen möchten, um es später einmal an die eigenen Kinder weiterzugeben.

Zu welchem Anlass passt das Geschenk?

Perfekt zur Konfirmation oder Firmung, zum 18. Geburtstag, zur Hochzeit (für Braut oder Bräutigam) oder einfach so, weil man sich gern hat.

Details zum Meminto Stories Kindheitsbuch

  • 52 Fragen zu allen Lebensstationen. Editierbar, löschbar und erweiterbar.
  • Zugriff auf weitere 250 Fragen jederzeit möglich
  • Entweder eine Frage pro Woche beantworten oder alle auf einmal!
  • Upload von Bildern zu jeder Frage möglich, um der Geschichte mehr Tiefe zu verleihen
  • Buch kann als Hard- oder Softcover bestellt werden, immer vollfarbig
  • Beschenkte Person kann andere einladen, Antworten mitzulesen oder sogar bei der Beantwortung zu helfen
  • Viele verschiedene Layouts stehen zu Verfügung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single, Teenager

Geschenk-Themen: ,