Messing-Kugelschreiber

Ob im Büro, unterwegs oder auf dem heimischen Schreibtisch, der Messing-Kugelschreiber ist ein wahrer Blickfang. Nach einiger Zeit bildet sich eine interessante Patina, die sein Aussehen unverwechselbar macht. Hochwertiges Präsent für jeden, der viel Wert auf Qualität legt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Ein Schreibgerät für die Ewigkeit

Dieser edle Messing-Kugelschreiber überzeugt durch hohe Qualität. Von Hand erhält der Stift als letzten Schliff eine Politur. Doch nicht nur die präzise Arbeit macht dieses Schreibgerät so einmalig. Materialbedingt bekommt der Stift nach einiger Zeit eine wunderschöne Patina, er altert quasi mit. Diese kann ganz einfach durch Backpulver wieder entfernt werden.

Messing-Kugelschreiber – hochwertiges Präsent

Dieser hochwertige Stift liegt gut in der Hand und ist dabei ein echter Blickfang. Sein kompaktes Design macht ihn zu einem exquisiten Alltagsbegleiter. Bewusst wurden bei der Herstellung auf Verschleißteile wie Gummiringe verzichtet, dieser edle Kugelschreiber ist gemacht, um ewig Freude zu bereiten.

Ein Geschenk, das begeistert!

Verschenke den Messing-Kugelschreiber einem Menschen, der Wert auf Qualität und Komfort legt. Überreiche ihn Deinem Chef zum Firmenfest, Deinem Vater zum Vatertag oder einem geschätzten Kollegen zum Geburtstag. Dieses hochwertige Schreibgerät wird seinen neuen Besitzer begeistern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , ,