Mini Dampf-Reiseglätter

Der mini Dampf-Reiseglätter ist zu Hause und unterwegs die optimale Lösung, um Falten schnell zu entfernen und Kleidung frisch aussehen zu lassen. Dabei ist das handliche Gerät in kürzester Zeit auf Betriebstemperatur.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Kleines Gerät mit großem Effekt

Der Mini Dampf-Reiseglätter hat es in sich. In nur 90 Sekunden hat das Gerät seine Betriebstemperatur erreicht und ist einsatzbereit. Schon kannst Du mit wenigen Handgriffen Deine Kleidung von Knitterfalten befreien, so dass Hemd, Hose, Bluse und Shirt schnell wie frisch gebügelt aussehen. Die Dampfzeit beträgt 8 Minuten.

Wem schenkt man ein Bügeleisen?

Zugegeben – generell sind Haushaltsgeräte als Geschenk nicht unbedingt beliebt. Es sei denn, sie liefern einen wirklich guten Nutzen. Genau das tut der mini Dampf-Reiseglätter. Er ist handlich, einfach zu bedienen und damit der perfekte Begleiter auf Reisen.

Mini Dampf-Reiseglätter – nicht nur für unterwegs

Allerdings macht dieses kleine Bügelwunder nicht nur in der Ferne einen guten Job. Er eignet sich auch zu Hause, um mal eben ein Teil zu bügeln oder aufzufrischen. Der mini Reiseglätter ist viel schneller einsatzbereit, als ein herkömmliches Bügeleisen. Durch die geringe Größe kann man ihn überall verstauen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, technisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen