notfall gehirn aus schokolade

Notfall Gehirn aus Schokolade

7.95 

Das Notfall Gehirn aus Schokolade ist eine witzige Kleinigkeit  mit tja – eindeutiger Botschaft. Schenke es doch jedem, der es braucht! Wenn du aber keine bissige Bemerkungen machen willst, ist das Notfall Hirn eine tolle Geschenkidee für jeden, der vor einer Prüfung steht!

zum Geschenk ➜

Notfall Gehirn aus Schokolade 5.00/5 (Stimmen: 1)

Notfall-Gehirn aus Schokolade als ein lustiges Geschenk

Hast du dich mit einer Person in Wolle gekriegt, die dir auf keinen Fall Recht geben wollte? Oder hat jemand bedenkenlos und abwertend deine neue Frisur kommentiert? Wenn die Situation kritisch ist, bleibe dem wenig Unterbelichteten nichts schuldig und schenke deinem Dummerchen ein Notfall Gehirn aus Schokolade! Das kann doch jemandes einzige Hoffnung sein! Doch wenn er/sie den Verstand nicht ganz verloren hat, dann wir er/sie dein lustiges Geschenk richtig einschätzen. Es ist auch eine tolle Geschenkidee für jeden, der eine süße Unterstützung vor seiner Prüfung braucht.

Allgemeine Details zum Notfallhirn

  • Mind. 31,5 % Kakaogehalt in belgischer Edel-Vollmilchschokolade
  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (E322), Aroma: natürliche Vanille
  • Durchmesser: ca. 6 cm
  • Gewicht: ca. 30 g Grips (können nicht schaden)
  • Kann Spuren von Haselnüssen enthalten!

Wem schenke ich das Notfall Gehirn aus Schokolade und zu welchem Anlass?

Das Notfall Gehirn aus Schokolade ist ein witziges und tolles Geschenk für Dum… äh… Schokoladenfans, jedes mal wenn es gebraucht wird! Es kann auch ein freches Geschenk für jemanden sein, der anscheinend ohne Gehirn unterwegs war. Aber auch als Geschenk für eine bevorstehende Prüfung kann das Notfall Gehirn sehr nützlich sein. Es ist ja nicht umsonst aus Nervennahrung hergestellt.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, witzig

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , ,