Notizbuch für Denker

14.35 

Dieses hochwertige Notizbuch für Denker ist ein wahrer Schatz für alle Künstler, Dichter & Denker. Das Notizbuch hilft allen Kreativen in ihrem Schaffungsprozess.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Geschenk “Notizbuch für Denker” wissen solltest

“Grids and Guides 3: A Notebook for Visual Thinkers” – Dieses Notizbuch für Kreative ist das aktuellste Notizbuch der berühmten Serie. Das “Notizbuch für Denker” ist eine gelungene Geschenkidee für kreative Menschen, aber auch Wissenschaftler, und alle, die Künstler sind oder es werden wollen.

Auch Liebhaber ausgefallener Papiermuster werden von diesem Notizbuch überzeugt sein. Mit 150 qualitativ hochwertigen Seiten ist ist es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar.

Am besten kaufen Sie gleich zwei – denn die Notizblöcke sind fast zu schön zum Beschreiben.

Wer freut sich besonders über das Notizbuch für Denker?

Für freischaffende Künstler, Autoren, kreative Menschen, Dichter und Denker ist dies ein wertvolles und kostbares Geschenk, das im Alltag noch lange Freude bereiten wird. Auch Schüler und Studenten freuen sich über eine solche Hilfe im Alltag.

Details zu dem Geschenk

  • Tageskalender: 150 Seiten
  • Verlag: Princeton Architectural Pr; Auflage: Ntb (17. Februar 2015)
  • Sprache: Englisch

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , ,