Parfum für die Textilwäsche und Stoffbezüge

17.95 

Parfum für die Textilwäsche bringt frischen Duft und Pflege für Textilien, die man nicht waschen kann.

weiter zum Shop ➜

So wirkt Parfum für die Textilwäsche

Nein, ein Parfum für die Textilwäsche zu verschenken bedeutet nicht, jemanden zu sagen, es rieche nicht gut bei ihm! Dieses Geschenk ist perfekt für eine liebe Freundin geeignet, von der Du weißt, dass sie angenehme Düfte liebt und sie immer um sich haben will.

Das Schöne an einem solchen Duft ist, dass es nur wenige Handgriffe braucht, um Raumtextilien, die man nicht waschen kann, zu pflegen und mit einem angenehmen Geruch zu versehen. Sie werden einfach mit wenigen Sprühstößen aus dem Pumpzerstäuber eingesprüht, fertig.

Gerüche können sich leicht festsetzen

In jedem Haushalt gibt es unerwünschte Gerüche, die sich in den Möbeln und Textilien festsetzen können. Die Arbeitshose, in der man sich auf die Couch setzt oder der vierbeinige Freund, der überall dabei sein will, sind wohl die bekanntesten Beispiele. Waschen kann man viele Textilien aber nicht – bedurften jedoch sehr wohl!

Ein angenehmer Duft sorgt für ein schönes Ambiente

Wenn es in den eigenen vier Wänden angenehm duftet, fühlt man sich gleich wohl und kann sich entspannen. Diese Wirkung ist teilweise unterbewusst, doch sie ist da! Parfum für die Textilwäsche ist immer dann angesagt, wenn Lüften allein nicht ausreicht.

Zusammenfassung

  • Spray mit Duft aus Pflanzenextrakten
  • Für Textilen und Stoffüberzüge
  • Bringt den Duft der Provence zu dir nach Hause

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, tragbar, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,