Patenbrief zur Taufe

11.90 

Dieser Patenbrief zur Taufe kann nach eigenen Wünschen gestaltet und personalisiert werden. Er ist sowohl für den Täufling als auch für seine Paten eine wunderbare Erinnerung an einen besonderen Tag und ein bleibendes Zeichen für die bestehende Patenschaft.

weiter zum Shop ➜

Begleiter auf dem Lebensweg

Dieser Patenbrief zur Taufe drückt die enge Bindung zwischen Paten und Täufling auf wunderbare Weise aus. Denn ab nun steht der Pate seinem Schützling zur Seite, gemeinsam bestreiten sie die wichtigsten Lebensschritte. Oft entsteht ein wunderbares Verhältnis, welches ein Leben lang anhält.

Individuelle Patenurkunde

Du kannst den Patenbrief zur Taufe mit eigenen Texten füllen oder gerne den vorgegebenen Text übernehmen. Natürlich setzt Du die persönlichen Daten des Taufkindes und den Namen des Paten ein. Auch der eigene Taufspruch oder besondere Wünsche eignen sich als Text.

Patenbrief zur Taufe – Erinnerung für beide Seiten

Je nach Gestaltung wird dieser Brief zum Geschenk für den kleinen Täufling oder für seinen Paten. So bleibt der Festtag beiden Seiten stets in schönster Erinnerung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: ,