Persönlicher Schlüssel zum Herzen

Ein persönlicher Schlüssel zum Herzen ist wohl der größte Liebesbeweis, den man sich vorstellen kann. Perfekt abgerundet wird dieses Geschenk durch eine persönliche Gravur und die wunderschöne Herz-Verpackung.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Romantische Liebes-Überraschung

Ein persönlicher Schlüssel zum Herzen – kein Geschenk könnte ein größeres Zeichen sein. Zeige Deinem Partner damit, dass er Dein Herz erobert hat. Diese außergewöhnliche Überraschung ist eine wunderbare Liebeserklärung, bei der vielleicht sogar ein paar Tränchen fließen…

Liebevolle Worte hübsch verpackt

“Schlüssel zu meinem Herzen” ist auf dem Schlüssel vorgraviert. Zusammen mit einem Herzanhänger ist dieser an einem Schlüsselring befestigt. Das hübsche Herz kannst Du mit einer kleinen Gravur Deiner Wahl versehen lassen – so erhält das Geschenk eine individuelle Note. Ein persönlicher Schlüssel zum Herzen ist natürlich standesgemäß in einer roten Geschenkdose in Herzform verpackt.

Persönlicher Schlüssel zum Herzen – Geschenkidee für Verliebte

Wer dieses tolle Geschenk erhält ist wohl klar – doch wann ist der beste Moment, es zu überreichen? Liebesgeschenke finden am Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag besonderen Anklang. Doch manchmal ist es toll, seinen Liebsten oder seine Liebste einfach spontan zu überraschen. Unverhoffte Präsente lösen oft die größte Freude aus.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: , ,