Die personalisierbare Partnertasse

14.90  13.90 

Die personalisierbare Partnertasse Mr & Mrs wird individuell im Sublimationsverfahren bedruckt. Jede Tasse ist ein Unikat. Name Tasse und Wunschdatum können ausgewählt werden

WEITER ZUM SHOP ➜

Zeig deine Liebe: Die personalisierbare Partnertasse

Die personalisierbare Partnertasse ist unser Geheimtipp für alle Paare und die, die noch eins werden möchten. Mit diesem Unikat kannst du deiner Liebsten/deinem Liebsten zeigen, wie gern du ihn hast.

Das perfekte Valentinsgeschenk

Zum Tag der Liebe ist nichts schöner als ein individuelles und persönliches Geschenk. Auch Hochzeiten und Geburtstage sind ein guter Anlass, deine Liebe zu zeigen. Für Paare aus dem Freundeskreis sind die personalisierbaren Tassen ebenfalls ein tolles Geschenk.

Handmade und individuell

Wir glauben, dass ein persönliches Geschenk die Einzigartigkeit deiner Beziehung betont. Was wir für die personalisierbare Partnertasse brauchen: eure Namen und ein Datum. Und fertig ist der Liebesbeweis.

Wieso eine Tasse?

Tassen kann man immer gebrauchen. Spaß beiseite – nichts ist schöner, als jeden Morgen an seine Liebsten erinnert zu werden. Und vielleicht mögt ihr ja beide Kaffee?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , ,