Personalisierbares Kuschelset

44.90 

Wem du ein personalisierbares Kuschelset schenkst? Neben deinem Partner würde sich deine Mutti freuen. Oder Oma, die sich abends in diese Decke kuscheln könnte. Ein wunderschönes Geschenk für die liebsten Menschen.

weiter zum Shop ➜

Macht es euch gemeinsam gemütlich

Wer ein Personalisierbares Kuschelset verschenkt, kann seine Mitmenschen nicht nur in diese übergroße weiche Decke im Maß 180×220 kuscheln sondern bekommt ein schönes Kissen im Maß 40×40 dazu. Jetzt steht eurem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg. Auch zu zweit sind jetzt warme Füße garantiert.

Personalisierbares Kuschelset mit der ganz besonderen Widmung

Sowohl das Kissen als auch die Decke sind mit einem weißen Schmetterling bestickt. Außerdem ziert der Schriftzug “Du bist mein Lieblingsmensch” die weiche Decke. Als besonderes Highlight kannst du den Namen des Beschenkten mit aufsticken lassen. Die Farbe der Decke und des Schriftzuges sind dabei wählbar.Persönlicher geht es wohl nicht.

Kuscheliges Geschenk für kleine Frostbeulen

Du möchtest einem besonderen Menschen ein ganz persönliches Geschenk bereiten? Praktisch, wenn er dann auch noch zu schnellem Frieren neigt. Ein personalisierbares Kuschelset kommt immer gut an- kuscheln mögen alle gern!

Zusammenfassung

  • Kuscheldecke und Kissen
  • Mit Wunschnamen personalisierbar

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, individuell, liebevoll, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,