Das personalisierte Babyposter

14.70 

Das personalisierte Babyposter ist mit und ohne Rahmen erhältlich. Zudem kannst Du es im Hochformat oder auch im Querformat anfertigen lassen. Zudem kannst Du aus vier verschiedenen Farbschemata auswählen und zusätzlich bestimmen, wie der Druckrahmen aussehen soll.

weiter zum Shop ➜

Das personalisierte Babyposter als liebevolles Geschenk

Personalisierte Babyposter sind ein hervorragendes Geschenk. Solch ein Poster weckt noch lange Zeit Erinnerungen bei den Eltern. Es ist durchdacht und absolut persönlich.

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Gestaltungsmöglichkeiten für das Poster. Du gibst einfach sämtliche Daten ein, die relevant sind, und schon kannst Du aus verschiedenen Optionen auswählen. Entscheidend ist Dein eigener Geschmack oder der der Eltern.

Das perfekte Geschenk zur Geburt

Natürlich gibt es viele weitere Geschenke zur Geburt. Das individuelle Babyposter ist jedoch einzigartig. Das liegt allein schon daran, dass sie komplett individuell sind. Kein anderes Baby auf der Welt wird dasselbe Geschenk erhalten.

Individuell bis ins letze Detail

Personalisierte Babyposter sind ein individuelles Geschenk. Es kann blau, pink, orange oder grün sein. Mit und ohne Rahmen. Einfach komplett individuell. Auch wenn das Baby irgendwann einmal groß ist, wird es sich freuen, wenn es einen Blick auf ein derartiges Poster werfen kann.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby, junge Eltern

Passende Themen: