Personalisierter Badvorleger für Paare

19.90 

Ein personalisierter Badvorleger mit warmen Worten für die Freunde kommt besonders gut bei Paaren als Geschenkidee zum Einzug an. Das Material bietet hochwertige Qualität und Anti-Rutsch-Gumminoppen sorgen für Sicherheit.

weiter zum Shop ➜

Was wir uns bei dem Geschenk “personalisierter Badvorleger” gedacht haben

Zum Einzug möchtest Du gerne etwas verschenken, aber es soll eine wirkliche Überraschung werden? Der Badvorleger mit roten Herzen ist ein echtes Unikat, weil er die Namen des beschenkten Paares trägt. Außerdem kannst Du Dir einen ganz persönlichen Spruch für die Beiden ausdenken, der in roter Schnörkelschrift das Badezimmer verzieren wird.

Ist ein personalisierter Badvorleger das richtige Geschenk zum Einzug?

Ja. Der Badvorleger überzeugt durch eine hohe Qualität. Er besteht zu 100% aus den Füßen schmeichelndem Polyester in 6mm Dicke. Die abgerundeten Ecken verleihen dem Badezimmerteppich mit rückseitigen Anti-Rutsch-Gumminoppen ein edles Aussehen.

Für welche Gelegenheiten eignet sich das Geschenk noch?

Natürlich kannst Du den Badvorleger mit einem romantischen Spruch auch zu einer Hochzeit verschenken. Oder Du überrascht Deinen Partner am Valentinstag, zu Weihnachten oder Geburtstag. Ein personalisierter Badvorleger ist immer dann perfekt geeignet, wenn ein Paar seine Liebe ausdrücken möchte.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , ,