Personalisierter Bilderrahmen für Oma

Ein personalisierter Bilderrahmen für Oma ist ein wundervolles Fotogeschenk für Omas Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleines Dankeschön. Mache deiner Omi eine besondere Freude.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was macht ein personalisierter Bilderrahmen für Oma zu einem schönen Geschenk?

Du suchst ein schönes Geschenk für Oma? Am liebsten etwas persönliches und gleichzeitig etwas liebevolles? Dann empfehlen wir dir den personalisierten Bilderrahmen für Oma. Dies ist kein langweiliger Bilderrahmen. Auf dem Rahmen aus Holz sind die Namen der schenkenden Enkel eingraviert. Außerdem schmückt den Bilderrahmen ein liebevoller Spruch. Entweder “Oma ich habe dich lieb” oder “Oma wir haben dich lieb!”. Dementsprechend ob du es alleine schenkst oder zusammen mit deinen Geschwistern und/oder Cousins und Cousinen. Jetzt musst du nur noch ein schönes Foto, auf dem alle gemeinsam sind, in den Bilderrahmen für Oma einfügen und fertig ist ein wundervolles Geschenke für die Großmutter.

Zu welchem Anlass schenke ich Oma den individuellen Bilderrahmen?

Mit diesem persönlichen Fotogeschenk hast du ein liebevolles und originelles Geschenk für Omi. Verschenke es alleine oder tue dich mit weiteren Enkeln zusammen. Du kannst es als Geburtstagsgeschenk nutzen, wie auch als Weihnachtsgeschenk oder als kleines Dankeschöngeschenk. Vielleicht nutzt du es auch als Teil eines größeren Geschenks zu einem runden Geburtstag. Zeige deine Oma wie wichtig sie dir oder euch ist.

Details des persönlichen Bilderrahmens

  • Fotorahmen aus Holz
  • Mit individueller Namensgravur
  • Inklusive dem gravierten Schriftzug “Oma ich habe dich lieb!” bzw. “Oma wir haben dich lieb!”
  • Maße Rahmen: 31 cm x 26 cm x 1,5 cm
  • Maße Fotos: 12 cm x 17 cm
  • Farbe: braun
  • Gewicht: ca. 680 g

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , ,