Personalisiertes Poster – weißt du noch?

12.90 

Schwelge in Erinnerungen mit diesem personalisierten Poster. Ein personalisiertes Poster mit Ihren Erinnerungen. Ein tolles Hochzeitsgeschenk, aber auch ideal für originelle und persönliche Anlässe. Dieses Kunstwerk weckt Emotionen.

weiter zum Shop ➜

Was du über das personalisiertes Poster wissen musst

Das personalisierte Poster “Weißt du noch damals?” mit deinen Erinnerungen. Schreibe Zeile für Zeile deine Erinnerungen auf. Je mehr du in eine Zeile schreibst, desto kleiner wird die Schriftgröße. So kannst du das Poster von oben nach unten in der Schriftgröße kleiner werden lassen. Ein sehr schöner Effekt. Wenn du eine Textzeile frei lässt, ändert sich die Schriftfarbe. Am Besten du probierst es selbst aus.

Das personalisierte Poster wird auf Kunstdruckpapier gedruckt. Einen Rahmen kannst du dazu buchen.

Zu welchen Anlässen passen personalisierte Poster?

So ein individuelles Poster ist auch ideal als Hochzeitsgeschenk. Ein personalisiertes Poster mit den Erinnerungen über das Brautpaar. Aber auch zur 1. Wohnung oder zum runden Geburtstag passt es sehr gut. Es ist liebevoll und sehr persönlich.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lesbar, liebevoll, originell, persönlich, wohnlich

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , , , , ,