Pokal für Fahrlehrer

Der Pokal für Fahrlehrer besteht aus einer Figur auf einem Marmorsockel.  Auf dem Sockel ist eine Aufschrift eingraviert mit den Worten “Bester Fahrlehrer der Welt”. Eine Auszeichnung für Fahrlehrer nach einer bestanden Prüfung.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(3 Bewertungen)

Hochwertiger Pokal für Fahrlehrer

Mit diesem Pokal für Fahrlehrer kannst du dich auf originelle Art und Weise für deinen bestandenen Führerschein bedanken und bei deiner Fahrschule für gute Laune sorgen. So bleibst du dort garantiert positiv im Gedächtnis.

Ein angemessenes Dankeschön: Der Pokal für den Fahrlehrer

Das hat dein Fahrlehrer sich wirklich verdient: Er hat dich optimal vorbereitet und dich sicher durch die Prüfung gebracht. Nach einer nervenaufreibenden Zeit bist du nun mit einem stilvollen Dankeschön an der Reihe.

Für deinen Fahrlehrer nur das Beste

Unser Pokal für den besonderen Fahrlehrer ist qualitativ hochwertig. Die goldfarbene Figur steht auf einem schwarzen Marmorsockel mit einem gravierten, goldenen Schild. Der Pokal ist etwa 24 cm hoch und wiegt stolze 600 Gramm.

Was wir uns bei diesem Geschenk gedacht haben

Welche Fahrschule würde sich nicht über so einen aussagekräftigen Beweis ihrer Fähigkeiten freuen? Mit unserem Pokal kannst du nach der bestandenen Prüfung und den stressigen Fahrstunden einfach mal Danke sagen. Dein Fahrlehrer freut sich sicher sehr über diese Anerkennung!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: