Polaroid Handydrucker

96.99 

Mit dem Polaroid Handydrucker können Fotos vom Handy oder Tablet direkt auf ausgedruckt werden. Die Vollfarben-Fotos sind von guter Qualität können und konnen abgezogen und aufgeklebt werden.

weiter zum Shop ➜

Tintenpatronen werden nicht benötigt

Der Polaroid Handydrucker kann Fotos direkt vom Mobiltelefon oder Tablet drucken. Das Gerät nutzt dazu eine tintenfreie Drucktechnologie. Verwendet wird ZINK Fotopapier. Die Größe der Fotos beträgt 2 x 3 Zoll. Zum Lieferumfang gehören neben dem Drucker, Fotopapier, USB-Kabel und Bedienungsanleitung. Der aufladbare 500 mAh Lithium-Polymer-Akku reicht für 25 Bilder.

Einfach in der Handhabung

Kompatibel ist der Polaroid Handydrucker mit iOS- und Androidgeräten. Die entsprechende App kann gratis heruntergeladen werden. Ist der Drucker angeschlossen, kann es auch schon losgehen! Du wirst begeistert sein von den lebhaften und farbenfrohen Fotos, die komplett wischfest sind!

Polaroid Handydrucker als Geschenk für Freunde gedruckter Fotos

Digitale Fotos sind schön. Manchmal muss es aber auch ein gedrucktes Bild sein und das sofort! Der Drucker ist das perfekte Geschenk für alle, die mit viel Spaß fotografieren. Die Fotos können bei Bedarf abgezogen und ins Album geklebt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, originell, praktisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,