Porzellanvase

65.00 

Die Porzellanvase Dschinni besteht aus handgegossenem Limoges-Porzellan. Während die Innenseite glasiert ist, ist die Außenseite aus Biskuitporzellan. Die Vase ist lebensmittelecht und spülmaschinenfest.

weiter zum Shop ➜

Das Chamäleon unter den Vasen

Eine Dschinni ist nach märchenhafter, orientalischer Vorstellung ein Wesen, das ihrem Meister alle Wünsche erfüllt. Wünsche erfüllt auch die Porzellanvase Dschinni.

Durch die monochrome, schlichte, pastellfarbene Gestaltung passt sich die Porzellanvase jedem Einrichtungsstil an: ob klassisch-vornehm, praktisch oder stylisch-modern, die Vase fügt sich in jede Umgebung ein. Sie eignet sich als Geschenk auch dann, wenn du zuvor noch nie die Wohnung des Beschenkten besucht hast.

Die Pragmatikerin unter den Porzellanvasen

Jeder besitzt Vasen für üppige, riesige Blumensträuße, aber die sind nicht nur teuer, sondern auch unpraktisch. Die Vase setzt auch einzelne Blüten in Szene. Sogar leer glänzt sie durch das einzigartige, strukturierte Design. Solo erinnert die Vase an eine stilisierte Blütenkapsel. Das Design ist ein einzigartiges Dekorationsstück, dass dein Geschenk noch lange im Gedächtnis bleibt.

Die Unempfindliche unter den Vasen

Die Vase Dschinni ist spülmaschinenfest, denn niemand hat Zeit für nervenaufreibende Hausarbeit. Limoges-Porzellan ist wegen seiner großen Strapazierfähigkeit beliebt. Dschinni ist ein Geschenk, das Freude, aber keine Arbeit macht.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, luxuriös, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,