Präsentkorb für Köche

Der Präsentkorb für Köche ist ein schönes Geschenk für Köche und Hobbyköche. Zum Geburtstag, zum Jubiläum, Restauranteröffnung oder einfach nur so.

WEITER ZUM SHOP ➜

Geschenkkategorien: ,

Was du über den Präsentkorb für Köche wissen musst

Wenn du ein passendes und ansprechendes Geschenk für einen Koch suchst, dann schaue dir diesen Präsentkorb für Köche an. Er enthält ausgesuchte Wurstwaren, Süßigkeiten und Leckereien. Die Zusammensetzung passt sich stets der Saison an. Außerdem befinden sich 2 Kochlöffel und ein Knautschkoch anbei. Mit der Knautschfigur kann der Koch leicht und witzige Stress abbauen. Davon gibt es ja bekanntlich genug in der Küche. Der Inhalt des Geschenkkorbes ist schön dekoriert in einem Weidenkorb angerichtet und mit transparenten Klebebändern fixiert. Er wird mit Zellophanfolie umwickelt und ist fertig zum Verschenken. Du kannst ihn auch direkt an den Koch schicken. Es liegt keine Rechnung bei und ein Lieber Gruß von Dir begleitet dein Geschenk. Die Geschenkidee ist hochwertig und ansprechend und erfreut jeden Koch, solange er nicht Veganer oder Vegetarier ist.

Wem schenke ich diesen Geschenkkorb für Köche?

Dieser Geschenkkorb ist ein persönliches Geschenk für Köche und Hobbyköche zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach nur so. Sehr zu empfehlen ist es auch zur Restauranteröffnung. Wenn du der Chef bist und deinen Köchen ein Geschenk machen willst, dann hast du hiermit auch eine passende Gelegenheit.

Details zum Geschenkkorb

  • Ausgesuchte Wurstwaren
  • Süßigkeiten
  • Genauer Inhalt abhängig von der Saison
  • Eine Koch Anti Stress Knautschfigur und 2 Holzlöffel
  • Verpackt in einem Weidenkorb
  • Schön dekoriert und verschenkfertig

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,