Premium Geschenkbox für Mama

Die Premium Geschenkbox für Mama von nimabo bietet ein einzigartiges und sinnliches Erlebnis, verpackt in einer liebevoll gestalteten Box.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Eine Box, die Herzen höher schlagen lässt

Kennst du das Gefühl, wenn du das perfekte Geschenk gefunden hast und es kaum erwarten kannst, es zu verschenken? Mit der Premium Geschenkbox für Mama von nimabo haben wir genau das für dich. Von außen unscheinbar, doch im Inneren verbirgt sich eine Welt voller Überraschungen, Düfte und liebevollen Details.

Ein sinnliches Erlebnis – Von der ersten Sekunde an

Öffnet man die Box, entfaltet sich ein zauberhafter Geruch von Kirsche und Himbeere, den das YankeeCandle® Teelicht verbreitet. Ein luxuriöses Handbalsam von RITUALS® mit Süßmandelöl verwöhnt die Hände und lässt sie seidig weich zurück. Doch das ist nur der Anfang. Ein entspannendes Bad mit den Badekristallen von Kneipp® schickt Mama auf eine kleine Wellnessreise, bevor sie beim Pflanzen der Blumensamen in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen kann. Das alles – verpackt in einer hochwertigen Magnetbox, liebevoll von Hand gepackt.

Für alle Mütter – Nicht nur zum Geburtstag

Ob Muttertag, Geburtstag oder einfach mal so – es gibt immer einen guten Grund, deiner Mama zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet. Und was könnte das besser ausdrücken als eine handverlesene Auswahl an Markenprodukten, die Freude, Entspannung und ein wenig Luxus in den Alltag bringen? Ein Geschenk, das nicht nur sagt: “Ich liebe dich”, sondern es auch fühlen lässt.

Zusammenfassung

  • Premium Geschenkbox gefüllt mit Markenartikeln
  • Eine sinnliche Duftreise mit Kirsche und Himbeere
  • Wellness für zu Hause: Badekristalle, Handbalsam und vieles mehr
  • Liebevoll von Hand gepackt und präsentiert in einer hochwertigen Magnetbox
  • Für alle Mütter, die das Besondere verdienen

Eigenschaften

Altersempfehlung:

40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen