Richterhammer

Für den Richterhammer ergeben sich vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Streithähne, Aufrührer, maulende Mitarbeiter oder nervende Angehörige- alle werden direkt ermahnt und mal mehr mal weniger ernst verurteilt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Perfekt für angehende Juristen

Dieser handgearbeitete Richterhammer mit Resonanzblock ist eine schöne und neckische Überraschung für angehende Jura-Studenten oder Absolventen. Ihr könnt im Rahmen eines Geschenkkorbs dieses hübsche Detail verbunden mit euren Glückwünschen für die berufliche Zukunft überreichen.

Der Richterhammer für durchsetzungsfähige Chefs

Deinem Chef tanzen alle auf der Nase herum und braucht mal ein bisschen tatkräftige Unterstützung? Dann helfe ihm dabei, sich Gehör zu verschaffen. Ab sofort herrscht wieder ein anderer Ton und alle hören auf sein Kommando- offiziell. Auch perfekt für den Vorstand des Kleingartens oder des örtlichen Sportvereins.

Greife bei Familienstreits mal so richtig durch

Das nächste Familienfest steht an und du weißt jetzt schon, dass es Krach gibt? Dann besorge dir vorab den Richterhammer und spreche direkt ein Machtwort. Wer dann nicht hört, bekommt das richterliche Urteil übergezogen. Kann auch bei streitenden Kindern sehr hilfreich sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: