Saunahut

Der Saunahut mit dem Aufdruck “Läuft bei mir!” schützt den Kopf beim Saunagang vor zu großer Hitze und beim Abkühlen vor Unterkühlung. Er besteht aus Wollfilz und hat einen Aufhänger.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Schützt vor zu großer Hitze

Der Saunahut ist ein unentbehrliches Utensil! Wie du weißt, wird es in der Sauna ziemlich heiß, damit der Mensch ins Schwitzen kommt. Am stärksten wirkt die Hitze am Kopf. Der Wollfilzhut schützt Kopfhaut, Haare und Ohren. So wird der Aufenthalt in der Sauna entspannter.

Geschenkidee für Saunagänger

Auch in der Abkühlphase leistet der Hut gute Dienste, schützt er doch vor Unterkühlung. Er ist geeignet für Frauen und Männer. Und, das soll nicht verschwiegen werden, mit seinem Aufdruck “Läuft bei mir” kann er Anlass für ein lustiges Gespräch sein. Verschenke ihn zum Geburtstag oder schenke ihn dir selbst, falls du Kontakte in der Sauna knüpfen möchtest!

Pflegeleichter Saunahut

Die Filzmütze ist gut verarbeitet. Er besteht aus Baumwolle. Der Wollfilz ist pflegeleicht und kann sogar von Hand gewaschen werden. Zum Trocknen kann die Mütze an der Schlaufe aufgehängt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,