Schmuckständer – praktische Ablage für deine Schätze

49.95  45.15 

Schmuckständer zum Aufhängen von Ketten und Ohrringen. Das schliche Design passt in jedes Schlafzimmer oder private Badezimmer. Fast hätten wir gesagt: Quadratisch, praktisch, … aber das war eine andere Abteilung.

WEITER ZUM SHOP ➜

Was du über den Schmuckständer wissen solltest

Du willst mit deinem Geschenk nichts falsch machen? Dann ist dieser Schmuckständer das Richtige für dich. Statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen welchen Schmuck (waren es jetzt die großen oder die kleinen Ohrringe die sie gerne hat ??), sorgst du mit dem Schmuckständer dafür, dass ihr Schmuck gut sortiert und immer greifbar ist.

Wer freut sich besonders über den Schmuckständer?

Dieses Geschenk aus unserer Rubrik „praktische Geschenke die man wirklich nutzt“ lässt so ziemlich alle Frauenherzen höher schlagen. Wer setzt seinen Schmuck nicht gerne in Szene?

Wem du den schmucken Ständer schenken könntest?

Du, weiblich, suchst ein Geschenk für deine beste Freundin? Der Klunkerständer ist deine Lösung.

Du, männlich, suchst ein praktisches Geschenk für deine Frau, und ihr habt ausgemacht euch eigentlich dieses Jahr nichts “zum Rumstellen” zu schenken? Dieser Ständer ist so praktisch, dass er als klassischer Alltagsgegenstand durchgeht.

Durch das schlichte Design passt er ideal ins Schlaf- oder private Badezimmer.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,