Schokotelegramm zum Geburtstag

21.50 

Über solch ein Schokotelegramm zum Geburtstag freut sich jede Naschkatze. Vereine deine Glückwünsche mit feinem Naschwerk und verschenke eine besondere Überraschung. Dieses Highlight gabs sicherlich noch nicht.

weiter zum Shop ➜

Nur was für echte Leckermäulchen

Wer das Schokotelegramm zum Geburtstag bekommt, hat sich die süßen Wünsche wohl verdient. 36 feinste Schokobuchstaben warten auf das Geburtstagskind. Belgische Vollmilch- und weiße Schokolade senden zuckersüße Glückwünsche. Bei diesem Anblick werden bestimmt noch mehr auf den Geschmack kommen. Und dann bekommst du vielleicht als Nächstes diese leckeren Grüße.

Das Schokotelegramm zum Geburtstag ist außen hui und innen mmhh

Die kleine Holzbox lässt bereits Gutes erahnen. Dann hebst du den Deckel an und drinnen strahlen dich die schmackhaften Schokobuchstaben an. Leider sind diese Glückwünsche so schnell vergänglich- nächstes Jahr brauchst du wohl wieder so ein Telegramm.

Verschenke Glückwünsche mal anders

Eine Geburtstagskarte kann jeder schreiben. Aber dies ist etwas ganz Besonderes. Wer verschenkt schon essbare Grüße? Ein weiterer Vorteil: Das Geburtstagskind muss diese Karte nicht aufbewahren und zu den anderen 100 Karten der letzten 10 Jahre legen. Mit dem Schokotelegramm zum Geburtstag gehen deine Wünsche bestimmt nicht unter!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,