Schraubenmännchen für Friseure

49.99 

Das Präsent “Schraubenmännchen für Friseure” besteht aus Metall, misst 10x13x18 Zentimeter und ist 880 Gramm schwer. Es besteht aus vielen kleinen Einzelteilchen und einem Spiegel.

WEITER ZUM SHOP ➜

Geschenkkategorie:

Wer hat Freude am Geschenk “Schraubenmännchen für Friseure”?

Das Präsent “Schraubenmännchen für Friseure” ist geeignet für Menschen, die von Berufs wegen mit dem Haareschneiden zu tun haben. Es kann aber eigentlich jedem gefallen, der witzige Geschenke rund um das Thema Friseurbesuch mag.

Ein originelles Geschenk aus Handarbeit

Geschenke, die in Handarbeit hergestellt werden, sind immer etwas Besonderes. Man sieht dem Präsent förmlich an, dass es nicht maschinell produziert wurde, sondern dass sich liebevolle, kreative Künstlerhände gekonnt ans Werk begeben haben.

Noch drei gute Gründe für dieses Geschenk

Das Geschenk “Schraubenmännchen für Friseure” ist durch sein skurriles Design sehr wirkungsvoll. Wenn man es erblickt, ist man erstmal eine Weile damit beschäftigt, es sich genau anzuschauen. Außerdem ist recht klein und findet überall Platz. Schließlich ist es sogar möglich, durch Gravierungen das Geschenk noch persönlicher auszurichten.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: