Schreibtisch-Weihnachtsbaum

9.99 

Der Schreibtisch-Weihnachtsbaum ist acht Zentimeter hoch, nur sieben Gramm schwer und aus Kunststoff. Er wird in einer Pappschachtel geliefert, die ihm zugleich als Podest dient.

weiter zum Shop ➜

Der Schreibtisch-Weihnachtsbaum als Wichtel-Geschenk

Der Schreibtisch-Weihnachtsbaum ist die stilisierte Miniaturausführung eines Weihnachtsbaums. Um den Mini-Weihnachtsbaum schlingt sich Lametta, was ihm eine festliche Erscheinung verleiht.

In vielen Büros lebt die Tradition des sogenannten Wichtelns. Es werden dabei kleine Geschenke durch einen unbekannten Schenker gemacht. Da das richtige Geschenk zu finden, ist nicht ganz einfach. Den Schreibtisch-Weihnachtsbaum kann der von dir Beschenkte gleich aufstellen. Denn auch wenn du nur wenig über deinen Kollegen weißt, so steht doch fest, er liebt Weihnachten und seine Traditionen. Deshalb macht er ja beim Wichteln mit.

Die Weihnachts-Dekoration für Minimalisten

Wenn deine Freunde einen minimalistischen Lebensstil pflegen, dann wird diese kleine Geschenk besonders gut ankommen. Denn hier ist der Weihnachtsbaum wirklich aufs Wesentliche reduziert. Man kann den Schreibtisch-Weihnachtsbaum sogar jedes Jahr erneut verwenden. Auch auf einer Reise in die Tropen sorgt die Mini-Ausgabe für ein Stückchen Weihnachtsstimmung.

Das Geschenk für Weihnachts-Fans

Wenn deine Freunde schon im September Lebkuchen essen und im Oktober mit der weihnachtlichen Vorbereitung beginnen, dann bist du mit echten Weihnachts-Fans befreundet. In ihrem Zuhause wirst du kaum ein Plätzchen finden, das sie noch nicht geschmückt haben. Mit diesem Baum hilft du ihnen, auch ihren Arbeitsplatz festlich zu dekorieren und sie werden von einem solch liebevollen Geschenk von dir begeistert sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: