Schutzengelanhänger für Rollerfahrer

Verschenke den Schutzengelanhänger für Rollerfahrer als kleine Aufmerksamkeit für mehr Glück und Sicherheit auf allen Wegen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(1 Bewertungen)

Für wen das Geschenk geeignet ist

Der Schutzengelanhänger für Rollerfahrer eignet sich besonders für Fahranfänger und Führerscheinneulinge, die mit einem kleinen Talisman auf ihren Touren sicher unterwegs sein möchten. Aber auch erfahrene Rollerfahrer können sich über diese Aufmerksamkeit freuen.

Was du über den Schutzengelanhänger für Rollerfahrer wissen musst

Der Anhänger besteht aus robuster Zink-Legierung und hat einen praktischen Ring zur einfachen Befestigung an Schlüssel, Tasche oder Rucksack. Der Aufdruck “Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!” soll dem Rollerfahrer Glück und Schutz auf allen Wegen bringen.

Der Schutzengelanhänger für Rollerfahrer ist nicht nur ein hübsches Accessoire, sondern auch ein nützlicher Begleiter auf allen Wegen. Mit dem liebevollen Aufdruck erinnert er den Beschenkten stets daran, vorsichtig zu fahren und seinen Schutzengel im Blick zu behalten. Das robuste Material sorgt dafür, dass der Anhänger lange Zeit treu begleitet und auch kleine Stöße und Kratzer unbeschadet übersteht.

Details zum Geschenk

  • Schlüsselanhänger für Rollerfahrer
  • Hergestellt aus robustem Metall
  • Mit Ring zur einfachen Befestigung an Schlüssel, Tasche, Rucksack uvm.
  • Aufdruck: “Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!”
  • Ideal als kleine Aufmerksamkeit und als Geschenk für Fahranfänger
Geschenk-Themen: