Seitenschläfer-Kissen U-Form

13.99 

Das Seitenschläfer-Kissen hilft dir dabei abends entspannt einzuschlafen und morgens erholt wieder aufzuwachen, damit du voller Energie in den neuen Tag starten kannst.

weiter zum Shop ➜

Was du über das Seitenschläfer-Kissen in U-Form wissen solltest

Das Kissen bietet dir dank seinem ergonomischen Design super viele Vorteile. Durch die U-Form richtet das Seitenschläfer-Kissen ganz von alleine deinen Nacken, Wirbel und Kopf korrekt aus, sodass du Muskelschmerzen vorbeugst und entspannt einschlafen kannst.

Es besitzt außerdem eine Aussparung für die Ohren, damit du noch bequemer liegen kannst. Durch die Korrektur deiner Haltung im Schlaf werden zusätzlich deine Atemwege geöffnet und Schnarchen wird somit effektiv verhindert.

Wer freut sich besonders über das Seitenschläfer-Kissen in U-Form?

Wie der Name schon sagt, ist das Seitenschläfer-Kissen perfekt für Seitenschläfer geeignet. Ob Freunde, Verwandte oder Bekannte, es freut sich mit Sicherheit jeder über ein Kissen, was ihm super entspannten Schlaf verschafft.

Falls du zu den Menschen gehörst, die unglaublich Schnarchen in der Nacht, dann wird sich dein Partner garantiert auch darüber freuen, wenn du dir dieses Kissen einfach selbst anschaffst und ihm somit ruhige Nächte ohne Lärm bescherst. Außerdem eignet sich das Kissen für Seitenschläfer in U-Form ideal für Menschen, die einen Job haben, der unerträgliche Rückenschmerzen mit sich bringt. Das Kissen wirkt dem durch seine ergonomische Form entgegen und hilft dabei, Rückenschmerzen zu lindern.

Alle Details über das Seitenschläfer-Kissen in U-Form

  • Kein Schnarchen mehr
  • Korrigiert Schlafposition
  • Richtet Nacken, Kopf und Wirbel korrekt aus
  • Beugt Muskelschmerzen vor
  • Ergonomisches Design
  • Öffnet Atmenwege
  • Aussparung für das Ohr vorhanden

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, luxuriös, originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , ,